Zweckerfüllungsfonds Flüchtlingshilfen bewilligt Zuschuss!

Unser Antrag zur Förderung beim „Zweckerfüllungsfonds Flüchtlingshilfen“ der Diözese Rottenburg-Stuttgart wurde bewilligt!

Super, damit ist ein weiterer Meilenstein geschafft, damit das Projekt Passerelle loslegen kann.

Allerdings brauchen wir dringend noch Eigenmittel, denn der Zweckerfüllungsfonds verdoppelt nur, was wir an weiteren Drittmitteln einwerben!  Jetzt wird es also verstärkt darum gehen, Spenden zu sammeln: Wir krempeln schonmal die Ärmel hoch!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s